Bogijn Car Parts Zusatzgarantie

Bogijn Car Parts bietet 2 Jahre Garantie. Bogijn Car Parts möchte sichergehen, dass der Verbraucher ein solides Produkt kauft, das ihm gefällt, u. a. um hierdurch eine starke Marke zu schaffen. Darüber hinaus sind alle von Bogijn Car Parts gelieferten Produkte europaweit anerkannt und mit allen gesetzlich erforderlichen Gütesiegeln versehen.

 

 

Für diese 2-jährige Garantie stellt Bogijn Car Parts eine Reihe von Bedingungen.

• Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen bei Bogijn Car Parts bestellten Ersatzteile ausschließlich von qualifizierten Fachleuten montiert werden. Hierdurch ist eine problemlose Montage und damit ein einwandfreies Funktionieren der hochwertigen Bogijn-Ersatzteile garantiert.

• Die Garantie gilt nur für Herstellungs- und/oder technische Mängel. Verschleiß und Verbrauchsmaterialien sind von dieser Zusatzgarantie ausgeschlossen. Wenn ein Verschleiß- und/oder Verbrauchsteil einen Herstellungsfehler oder technischen Defekt aufweist, dann fällt dies selbstverständlich unter die gesetzliche Garantie.

• Bogijn Car Parts erstattet keine Folgeschäden und/oder Stundensätze.

 

Gesetzliche Garantie

Wenn Sie bei Bogijn Car Parts Produkte kaufen, haben Sie grundsätzlich Anspruch auf ein solides Produkt, vorausgesetzt, das Produkt wird bestimmungsgemäß verwendet. Sollten Sie feststellen, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, dann müssen Sie umgehend Kontakt zu Bogijn Car Parts aufnehmen. Danach werden wir die im niederländischen Bürgerlichen Gesetzbuch für den Schadensfall vorgesehenen Maßnahmen anwenden.

Nach Ihrer Kontaktaufnahme mit Bogijn Car Parts wird geprüft, ob das Produkt repariert werden kann und/oder ob die Möglichkeit besteht, das Produkt vollständig zu ersetzen. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, bietet Bogijn Car Parts Ihnen die Möglichkeit, den geschlossenen Vertrag zu kündigen. In diesem Fall erhalten Sie eine Teilrückerstattung des Kaufpreises.

 

Garantieteile zurücksenden/reklamieren.

Sie und/oder Bogijn Car Parts sollten sich grundsätzlich mit der anderen Partei in Verbindung setzen, bevor Maßnahmen ergriffen werden. Der einfachste und flexibelste Weg ist der folgende 3-Stufen-Plan:

1. Besuchen Sie www.bogijn.de, um sich mit Ihren Kontodaten einzuloggen

2. Über unseren Kundendienst gelangen Sie zur Retouren Abteilung, wo Sie auf „Rücksendung anmelden" klicken.

3. Tragen Sie die erforderlichen Produktdaten ein und notieren Sie, dass es sich um eine Garantieanfrage handelt.

Nach Eingang Ihrer Anfrage wird Bogijn Car Parts Sie schnellstmöglich und spätestens innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Anfrage, per E-Mail oder Telefon zur weiteren Abwicklung Ihrer Anfrage kontaktieren.

Anm.: Garantieanfragen werden grundsätzlich an unsere Lieferanten weitergeleitet, die den/die Artikel auf Herstellungsfehler, Montagefehler und andere Fehler überprüfen. Das braucht Zeit, weswegen Sie bei einem Garantiefall grundsätzlich mit einer Bearbeitungszeit von 2 - 3, in Extremfällen mit bis zu 6 Wochen rechnen sollten.

Die 2-jährige Zusatzgarantie von Bogijn Car Parts hat keinen Einfluss auf die gesetzliche Garantie, die Ihnen natürlich unverändert zusteht.

 

 

Siehe unsere Niederländischen Bewertungen, in Deutschland sind wir genauso gut!
     

Bestpreis-Garantie

Finden Sie ein Ersatzteil woanders, einschließlich Versand, günstiger? Dann bekommen Sie die Differenz zurück und ein extra 10% als Dankeschön!
Schau mal wie das geht!

Ich verstehe das

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwendet Bogijn.de Cookies. Mehr Info