Reklamationen

Allgemeines

Möchten Sie etwas reklamieren oder sind Sie mit etwas nicht einverstanden? Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung oder die richtige Antwort zu finden. Wir streben stets danach, den bestmöglichen Service anzubieten, und finden es wichtig, zuzuhören und alles so gut wie möglich gemäß Ihren Wünschen verlaufen zu lassen; der Kunde ist immer König.

Bogijn Car Parts empfiehlt, gelieferte Produkte sofort nach Erhalt zu überprüfen. Wenn Sie eine Beschwerde über ein geliefertes Produkt, die Lieferung, den Bestellvorgang oder wenn Sie eine anderweitige Beschwerde haben, können Sie uns dies mitteilen, indem Sie eine E-Mail an info@bogijn.de richten oder einen Brief senden an:

Bogijn Car Parts
Bijsterhuizen 3029
6604LP  Wijchen
Niederlande

Formulieren Sie bitte Ihre Beschwerde und ggf. die Ursache der Beschwerde präzise. Schäden? Senden Sie uns grundsätzlich die Rechnungsnummer und Bilder des Schadens. Nach der Entdeckung eines Mangels oder Schadens haben Sie zwei Monate Zeit, den Mangel zu melden.

Wir bitten Sie, in der E-Mail oder im Brief die Art der Reklamation so klar wie möglich zu beschreiben und Schäden zu fotografieren, die auf eine fehlerhafte Lieferung zurückzuführen sind. Nennen Sie immer die Bestellnummer Ihrer Bestellung sowie Ihre Kontaktdaten. Bogijn Car Parts wird spätestens nach fünf Werktagen antworten oder Sie innerhalb dieses Zeitraums kontaktieren, um Ihre Reklamation zu besprechen und zu bearbeiten.

Ein Produkt ist unter den folgenden Umständen von der Garantie ausgeschlossen:

Die Schäden sind nachweislich im Rahmen einer anderen Verwendung als der üblichen Verwendung und/oder dadurch entstanden, dass ein nicht anerkannter und nicht qualifizierter Monteur die Montage übernommen hat.

Beschwerdemanagement:

Sie erhalten von uns grundsätzlich innerhalb von 5 Werktagen eine Antwort auf Ihre Frage/Reklamation. Wir bitten Sie, in der E-Mail oder im Brief die Art der Reklamation so klar wie möglich zu beschreiben und eventuell Fotos von Schäden zu machen, die auf eine fehlerhafte Lieferung zurückzuführen sind. Nennen Sie immer auch die Bestellnummer sowie Ihre Kontaktdaten.

Wir antworten spätestens nach fünf Werktagen per E-Mail oder kontaktieren Sie innerhalb dieses Zeitraums telefonisch, um Ihre Reklamation zu besprechen und zu bearbeiten.


Bogijn Car Parts strebt nach einer hohen Kundenzufriedenheit. Es ist nichtsdestotrotz möglich, dass auch eine sorgfältige Bearbeitung einer Reklamation nicht zu zufriedenstellenden Ergebnissen führt. In diesem oder in einem ähnlichen Fall ist es möglich, Ihre Beschwerde der Streitbeilegungsstelle von Thuiswinkel(Geschillencommissie Thuiswinkel) vorzulegen. Dies ist über die Website www.sgc.nl möglich.

Sie können sich über den folgenden Link auch an die Europäische Online-Streitbeilegungsstelle (Online Dispute Resolution, ODR) wenden: https://webgate.ec.europa.eu/odr/

 

Siehe unsere Niederländischen Bewertungen, in Deutschland sind wir genauso gut!
     

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