Versand- und Zahlungsinformationen

Klicken Sie hier für alle Informationen zu unserer Bestprijs-Garantie!


Bei Bogijn Car Parts profitieren Sie von niedrigen Versandkosten. Wir wollen dafür sorgen, dass das Fahren bezahlbar bleibt, und entscheiden uns deshalb dafür, diese Kosten niedrig zu halten!

Bei Bogijn fallen keine Versandkosten an! Hierzu muss Ihre Bestellung nur einen Mindestbestellwert von € 119,- aufweisen – wenn Ihr Bestellwert darunter liegt, ist auch das kein Problem, denn auch dann betragen die Versandkosten nur € 6,75. 

 


Wir hantieren verschiedene Lieferzeitfenster. Diese erläutern wir unten:

Sofort lieferbar bedeutet: Vor 16:30 Uhr bestellt, am selben Tag versandt. Wenn der Versand normal verläuft, erfolgt die Zustellung bereits am nächsten Werktag!

Das hieße, bei einer Bestellung am Montag würde die Zustellung am Dienstag, bei einer Bestellung am Freitag würde diese am Montag geliefert. Leider keine Standardzustellung an Samstagen.

Auf Vorrat (Lieferzeit 1-2 Werktage) bedeutet: In einem unserer belgischen oder deutschen Lager auf Vorrat. Geht die Bestellung vor 15:30 Uhr ein und verläuft der Versand normal, dann erfolgt die Zustellung in der Regel nach 2 Werktagen.

Das hieße, bei einer Bestellung am Montag würde die Zustellung am Mittwoch, bei einer Bestellung am Freitag würde diese am Dienstag erfolgen.

Auf Vorrat (Lieferzeit X Werktage) bedeutet: auf Vorrat in einem unserer externen Lager im Ausland. Bei normalem Versandverlauf erfolgt die Zustellung im Normalfall nach der angezeigten Anzahl von Werktagen.

X= 2-3, dann wird die Bestellung nach maximal 3 Werktagen geliefert; Bei einer Bestellung am Montag erfolgt die Zustellung am Donnerstag, bei einer Bestellung am Freitag erfolgt diese am Mittwoch.

X= 4-5, dann wird die Bestellung nach maximal 5 Werktagen geliefert; Bei einer Bestellung am Montag erfolgt die Zustellung am darauffolgenden Montag, bei einer Bestellung am Freitag erfolgt diese am darauffolgenden Freitag.

etc.

Bestellungen werden immer kommissioniert, sodass stets die längste Lieferzeit gilt.

Sollte etwas schiefgehen, z. B. eine Verzögerung bei einer Lieferung zwischen unseren Lagern vorliegen, etwas unerwartet doch nicht auf Lager sein, etc., dann setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung!


90 % unserer Lieferungen erfolgen über DHL. Sobald Ihr Paket versandt wird, erhalten Sie von DHL eine E-Mail mit allen Informationen zum Versand, zur Lieferzeit und zu den möglichen Abholoptionen.

In anderen Fällen, in ca. 5 % der Fälle, erfolgt der Versand über einen anderen Anbieter. In diesen Fällen erhalten Sie von uns selbst eine E-Mail mit dem Versandcode.

In den verbliebenen 5 % der Fälle versenden wir Ihre Bestellung per Briefpost. Für diese Sendungen gibt es leider keinen Sendungsverfolgung, aber diese werden in der Regel am nächsten Werktag zugestellt.

Sind Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause? In diesem Fall wird in Ihrem Briefkasten eine Nachricht hinterlassen. Wenn Sie sich an die darin aufgeführten Anweisungen halten, wird Ihnen das Paket erneut zugestellt. Tun Sie hingegen nichts, dann wird die Sendung nach einiger Zeit wieder zu uns geliefert, woraufhin wir Sie kontaktieren werden.

Bei keiner unserer Versandmethoden ist eine Samstagszustellung möglich, sodass Sie eine Bestellung, die Sie an einem Freitag aufgeben, immer am nächsten Werktag, also am Montag erhalten. In Ausnahmefällen können wir ggf. auch eine Samstagszustellung organisieren. Bitte fragen Sie uns, welche Optionen es diesbezüglich gibt!


Alles über unsere Zahlungsmöglichkeiten, im Voraus, im Nachhinein und über welche Partner, finden Sie hier.


WEEE-Regelung | Wecycle

Heutzutage dürfen unsere Elektroaltgeräte recycelt werden. Diese können Sie jederzeit kostenlos in Ihrer eigenen Gemeinde beim Werstoffhof oder an den jeweiligen auf der Wecycle-Website aufgeführten Sammelstellen abgeben. http://www.wecycle.nl/nederlands/consumenten/inleveren/wecyclezoeker.html

Wenn Sie ein Elektrogerät bei uns kaufen bzw. gekauft haben, ist es auch möglich, Elektroaltgeräte im Rahmen der WEEE-Regelung bei uns abzugeben/an uns zurückzugeben.

Wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, können Sie dies problemlos über die Rubrik „Rücksendungen“ auf unserer Website melden. Sie erhalten dann ein kostenloses DHL-Etikett, mit dem Sie diese(n) Artikel kostenlos an uns zurücksenden können, damit wir diese(n) für Sie umweltfreundlich recyceln können.

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Verfahren oder zur WEEE-Regelung haben, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!

Siehe unsere Niederländischen Bewertungen, in Deutschland sind wir genauso gut!
     

Bestpreis-Garantie

Finden Sie ein Ersatzteil woanders, einschließlich Versand, günstiger? Dann bekommen Sie die Differenz zurück und ein extra 10% als Dankeschön!
Schau mal wie das geht!

Ich verstehe das

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwendet Bogijn.de Cookies. Mehr Info